Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Alina: Macht die Schluss mit Jacky?

RTL II

Jacky und Alina sind bei “Berlin – Tag & Nacht” zusammengezogen. Doch das wird Alina offenbar zu viel, denn Jacky klammert – trennt sich das Paar nun schon wieder?

Jacky klammert – und Alina bemerkt, dass ihr die Nähe zu Jacky in der WG langsam zu viel wird. Auch wenn sie Jacky immer noch anziehend findet, hat Alina das Gefühl, dass sie mehr Freiheiten braucht. “Das ist mir zu viel Nähe, das sind mir zu viele Klamotten – alles!”, stellt Alina klar.

Alina will mehr Freiraum

Joe rät Alina, das Gespräch zu suchen, doch bevor es dazu kommt, hat Jacky schon selbst eingesehen, dass sie Alina nicht ständig auf die Pelle rücken sollte. Mit Hilfe von Nik und Pascal richtet sie endlich ihr leeres Zimmer ein und will Alina einen freien Abend gönnen.

“Ich glaube, dass jeder seinen Freiraum braucht und jeder braucht auch einen Rückzugsort”, sagt Jacky. Die ist zunächst erleichtert, dass Jacky sie scheinbar doch versteht, aber als Alina dann im Bett liegt, merkt sie, dass sie gar nicht mehr alleine sein kann. Wie es weitergeht, zeigt RTL II am Montag um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup