Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Alina ist völlig am Ende!

RTL II

Nach dem Liebes-Aus mit Jacky ist Alina bei “Berlin – Tag & Nacht” komplett am Boden zerstört. Sie hat nichts mehr im Griff und weint oft darauf los – dann beschließt sie, feiern zu gehen. Als sie dabei Nik erwischt, hat das fatale Konsequenzen und die Situation eskaliert völlig. 

Noch völlig verkatert von der Nacht im LA14, schwört Alina Leon, dass sie sich von keiner Frau der Welt jemals brechen lassen wird. Auch Joe gegenüber versichert sie, dass es ihr gut geht. Die Wahrheit ist jedoch eine andere: Im Laufe des Tages merkt Alina, dass sie gar nichts im Griff hat – sogar eine kleine Anmerkung von Paula genügt ihr, um auszurasten und loszuheulen.

Nik uriniert auf die Theke im LA14

Bemüht, ihre Fassade zu wahren und schmerzliche Gedanken an Jacky zu verdrängen, beschließt Alina, mit Larissa und ihren Freundinnen im LA14 feiern zu gehen. Als Nik sie dort beim hemmungslosen Tanzen entdeckt, rastet er völlig aus und konfrontiert sie mit Vorwürfen, weil er glaubt, dass sie Jacky schon vergessen hat. Die Situation eskaliert, als Nik aus lauter Wut schließlich gegen die Theke uriniert… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup