Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Alina: Endgültiger Schlussstrich!

RTL II|RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ fühlt sich Alina total leer und glaubt, dass sie einen Schlussstrich in Berlin ziehen muss. Deshalb hat sie entschlossen, die Stadt zu verlassen. 

Für Alina war es zuletzt nicht leicht: Sie wird für den Unfall von Peggy verantwortlich gemacht. Joe hat sie daraufhin aus der WG geschmissen und keiner will noch etwas mit ihr zu tun haben. Nun hat sie entschlossen, einen Schlussstrich zu ziehen und will Berlin mit Moritz verlassen.

Alina hält nichts mehr in Berlin

Alina glaubt, dass sie in Berlin nichts mehr verloren hat und steigt frustriert zu Moritz ins Auto. Doch vorher will sie noch ein paar Sachen aus der WG mitnehmen. Allerdings wird sie dabei von Joe erwischt. Der kann ihr noch immer nicht verzeihen und hält sie deshalb nicht davon ab zu gehen.

Moritz und Alina bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

Alina ahnt indessen nicht, dass Peggy längst verzweifelt nach ihr sucht. Während der Fahrt mit Schwätzer Moritz wird ihr jedoch schlagartig bewusst, dass er ihren Untergang bedeuten könnte. Alina bittet ihn, sie aussteigen zu lassen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup