Social Media
BTN 138 Jacky Alina BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Alina betrügt Jacky!

RTL II

Jacky ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ total eifersüchtig – das muss auch immer Alina spüren. Nun geht sie aber sogar an ihr Handy und macht dort eine schockierende Entdeckung. – Jacky entdeckt Bilder, wo Alina eine andere Ladie küsst. Droht jetzt sogar das Liebes-Aus? 

Jacky (Melissa Christina Zerhau) macht sich Sorgen als sie merkt, dass Alina (Saskia Beecks) die Nacht über nicht zu Hause war. Doch im nächsten Moment taucht sie angeschickert in der WG auf und entschuldigt sich, dass es später geworden ist. Jacky wird eifersüchtig, als Alina nichts von der Party erzählt, aber ständig Nachrichten bekommt. Jacky hält es schließlich nicht länger aus und geht heimlich an Alinas Handy.

Hat Alina eine Affäre?

Als sie ein Foto entdeckt, auf dem Alina und Larissa sich küssen, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg. Wütend und verletzt stellt sie Alina zur Rede, die perplex versichert, dass es ein harmloser Partykuss war. Jacky sucht Rat bei ihren Freunden und muss einsehen, dass sie ihre Beziehung durch die Aktion aufs Spiel gesetzt hat. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

WERBUNG

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup