Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Alina: Bekommt sie eine zweite Chance?

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hatte Alina mit Leon einen gelungenen Abend im LA. Nun zeigt sie sich etwas optimistischer, dass es wieder bergauf gehen könnte. Doch in der WG geht ihr Joe nach wie vor aus dem Weg. Dann schmiedet Peggy jedoch einen Plan. Bekommt Alina etwa doch noch eine zweite Chance? 

Alina ist frohen Mutes! Nachdem sie mit Leon einen erfolgreichen Abend im LA verlebt, glaubt sie, dass sie ihr Leben langsam wieder in den Griff bekommt. Doch zurück in der WG, geht ihr Optimismus gleich flöten, denn Joe geht ihr komplett aus dem Weg.

Joe geht Alina aus dem Weg

Mitleidig spricht Peggy sie auf die verzwickte Situation an und schmiedet einen Plan, damit sich das Verhältnis zu Joe wieder bessert. Alina schöpft daraufhin Hoffnung und tatsächlich scheint das Vorhaben, dass Joe auf dem Schrottplatz all seine angestaute Wut rauslässt, aufzugehen. Vorsichtig sucht Alina nach der Aktion das Gespräch mit Joe. Gibt es eine zweite Chance für ihre Freundschaft? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Alina, Peggy und Joe bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup