Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Alessia zieht wieder in die WG ein!

RTL II

Für Alessia wurde es ein Alptraum: Gerrit hat sie nicht nur gezwungen, sich vor der Webcam ausziehen, sondern hat sie zuletzt auch noch geschlagen! Die Freunde aus der WG konnten Alessia helfen und haben die Polizei gerufen – daraufhin konnte Gerrit festgenommen werden. 

Es war eine schwere Zeit, die Alessia durchgemacht hat: Sie musste sich unter Zwang vor der Webcam ausziehen, um ihre Schulden bei Gerrit zu begleichen. Dann hat er ihre Geldbörse gestohlen und hielt sie in der Wohnung fest. Zuletzt eskalierte die Situation so sehr, dass er sogar handgreiflich wurde. Die WG’ler haben sich große Sorgen um Alessia gemacht und haben die Polizei verständigt.

WERBUNG

Droht wieder Streit zwischen Alessia und Lisa?

Alessia zieht bei Joe wieder in die WG ein, der sie vor einigen Wochen eigentlich rausgeschmissen hat. Denn damals wurden von David und Lisa von Alessia terrorisiert. Und auch jetzt hat Lisa erneut Angst, dass die Situation mit Alessia eskalieren könnte oder dass dadurch ihre Beziehung zu David in die Brüche gehen könnte. Alessia hat damals schließlich gestanden, noch immer Gefühle für David zu haben – nun wohnen die beiden wieder unter einem Dach. Ob das wirklich gut gehen kann? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup