Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Alessia wird jetzt Fußmodell

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hat Alessia ihrer Mitbewohnerin jessica ausgeholfen und die Miete für sie übernommen, denn sonst wäre sie aus der WG gezogen. Jetzt kann sie aber ihre eigene Miete nicht blechen und braucht unbedingt einen Job.

Die Story: Als Alessia, im Gegensatz zu Toto, ihre Miete nicht zahlen kann, ist ihr Ehrgeiz geweckt, nun endlich auch einen Job zu bekommen. Sie wird tatsächlich kurz darauf fündig, als ein Fußmodell gesucht wird.

Was sonst noch passiert: Wie schon an seinem 17. Geburtstag will Krätze mit Schmidti nach Polen trampen. Doch der Fahrer wirft sie nach einem Streit aus dem Wagen. “Berlin – Tag & Nacht” heute um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup