Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Alessia will als Model durchstarten!

RTL II

Alessia hatte bei „Berlin – Tag & Nacht“ mit ihren Jobs bisher nicht viel Glück. Oft hatte sie sogar Geldprobleme und konnte ihre Miete nicht mal blechen – erst vor einigen Monaten drohte ihr sogar die Obdachlosigkeit. Nun will sie richtig durchstarten – und zwar als Model.

Als Praktikantin muss Alessia (Jenefer Riili) viel für Valerie schuften. Dennoch liebt sie ihren neuen Job. Als Helena sodann mit ihrer Vorgesetzten in Streit gerät, wird sie kurzerhand gefeuert. Alessia merkt, wie schnelllebig die Modebranche sein kann und ist verunsichert.

WERBUNG

Startet BTN-Alessia jetzt als Model durch?

Als ihr Valerie jedoch Helenas Job anbietet, kann sie nicht widerstehen. Sie lässt Helenas fiese Reaktion an sich abperlen und will sich keine Schuldgefühle einreden. Ist das der nächste Schritt in der langersehnten Modelkarriere? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup