Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Alessia schläft mit Ole!

© RTL II

Oh, was ist da denn passiert? Alessia, aber auch Ole hatten bei “Berlin – Tag & Nacht” nicht immer ganz so viel Glück in der Liebe. Nun landen die beiden plötzlich zusammen im Bett und haben offenbar Sex!

Für Alessia ist es ein krasser Schock. Plötzlich wacht sie neben Ole auf – und hat mit ihm auch noch geschlafen! Sie kann sich allerdings kaum noch an was erinnern. Was ist in der Nacht wirklich passiert? 

Dass bei Alessia und Ole jedoch Gefühle im Spiel sind, ist eher unwahrscheinlich. Waren die beiden einfach zu sehr betrunken? Und wie geht es zwischen Alessia und Ole weiter? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup