Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Alessia legt sich mit Joe an!

RTL II

Alessia hat bei “Berlin – Tag & Nacht” mal wieder Ärger. Diesmal legt sie sich ausgerechnet mit Joe an. Sie nimmt einen Hund mit ins Body Burn – das war wohl absolut keine gute Idee… 

Stress am Morgen für Alessia: Aus dem Nichts drängt ihr Valeries Fahrer Hund Helmut auf und gibt ihr zu verstehen, dass der Held auf vier Pfoten den Tag über ihr Problem ist. Alessia ist davon völlig überfahren und nimmt den Hund kurzerhand mit ins Body Burn. Das war jedoch keine gute Idee, denn der Vierbeiner sorgt dort ausschließlich für Chaos.

Berlin – Tag & Nacht: Joe macht Alessia eine Ansage

“Du wirst hier als Trainerin bezahlt und nicht als Hundesitterin”, sagt Joe wütend. Zwar verzeiht ihr Joe die Aktion, doch sie ist wutentbrannt – und fährt in den Showroom um Valerie eine Ansage zu machen. Vor Ort ist der Ärger jedoch schnell verflogen… Wie es weitergehtk, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

P.S.: Mehr News zu “Berlin – Tag & Nacht” gibt es auch bei Facebook

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup