Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Alessia ist spurlos verschwunden!

RTL II

Schock für Alessia bei “Berlin – Tag & Nacht”: Sie wird von Gerrit gezwungen, sich vor der Webcam auszuziehen. Dann greift sie auch noch zu Drogen. Wird Alessia jetzt komplett abstürzen? 

Gerrit erpresst Alessia

Gerrit übt immer mehr Druck auf Alessia aus und will sie überreden erneut für ihn zu strippen. Kurzerhand nimmt er Alessia ihre Wertsachen weg, um etwas gegen sie in der Hand zu haben. “Hörst Du nicht zu? Ich möchte, dass Du das heute nochmal ordentlich machst. Ich habe Kunden, die haben bezahlt. Das muss ordentlich werden, verstehst Du?”, sagt Gerrit zu Alessia. Alessia beschließt, sich nicht länger von Gerrit einschüchtern zu lassen und sucht vergeblich Hilfe bei der Polizei. Joe ist ihre letzte Chance, doch vor der WG läuft Alessia ausgerechnet Lisa und Alina in die Arme.

Alessia ist spurlos verschwunden

David und seine Mitbewohner machen sich große Sorgen um Alessia und wollen ihr helfen. Allerdings können die Freunde Alessia nicht erreichen und wissen auch nicht, wo sie sie finden können. Über Alessias Kollegin Natalie versuchen sie mehr herauszufinden. Natalie ist Gerrit allerdings hörig und lockt Joe und David in eine fiese Falle. Wo ist Alessia oder ist ihr sogar etwas passiert? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup