Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Alessia ist in großer Not!

RTL II

Nicht nur in der Liebe, sondern auch im Job hatte Alessia bei „Berlin – Tag & Nacht“ in der letzten Zeit kein Glück. Zwar hatte sie immer wieder Jobs und arbeitete sogar mal als Fuß-Model, aber viel Kohle hat sie nie verdient.

Trotz Champagnerlaune ist die Stimmung von Alessia (Jenefer Riili) im Keller: Joe macht ihr mehr als eindeutig klar, dass sie die Miete für diesen Monat zahlen muss. Doch Alessia ist völlig blank. Gefrustet muss sich erkennen, dass ihr Job zwar jede Menge Kontakte und Luxusgüter einbringt, aber nicht genug Geld zum Leben.

Alessia ist total blank

Verzweifelt wagt sich die Schönheit an ein Gehaltsgespräch mit Valerie – und diese zeigt sich sogar hilfsbereit. Allerdings nur auf den ersten Blick. „Ich muss ja irgendwie über die Runden kommen…und habe an eine kleine Gehaltserhöhung gedacht?“, fragt Alessia. Ob sie tatsächlich eine Gehaltserhöhung bekommen wird? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi. Die echten Namen der Darsteller kannst du HIER nachlesen. 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup