Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Alessia ist die Neue in der WG!

Nicht nur Ole ist zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurückgekehrt, sondern es gibt auch ein ganz neues Gesicht in der RTL II-Soap.

Alessia zieht in die WG von Joe – doch die hübsche Lady sorgt gleich zu Beginn an für Zoff. Denn mit ihren Reizen verdreht sie den Männern den Kopf und das geht Peggy zu weit. Deshalb war die Blondine auch gegen den Einzug in die WG.

Auf einer Party kommt es zur Eskalation, denn Peggy macht Alessia eine klare Ansage: Sie soll Joe ja nicht anfassen! „Wenn du noch einmal mein Mann antanzt, bekommst du es mit mir zu tun“, sagt sie zu ihr.

Oha, da scheint die Blondine aber mächtig eifersüchtig zu sein. Dabei steht gar nicht Joe, sondern Fabrizio auf die neue Bewohnerin. Das könnte wohl für ordentlich Zoff sorgen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup