Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Alessia fasst einen dramatischen Entschluss!

RTL II

Alessia hat es in den vergangenen Wochen bei “Berlin – Tag & Nacht” absolut nicht einfach gehabt. Nach ihren heftigen Attacken gegen Lisa und David hat sie Joe aus der WG geschmissen. Jetzt will sie in Berlin komplett ihre Zelte abbrechen.

Das Liebes-Drama mit David lässt Alessia noch immer nicht los. Als sie kürzlich zufällig auf ihn getroffen ist, wurde ihr klar, dass sie noch immer Gefühle für ihn hat. Mit Matti hat Alessia nun vor, nach Mailand zu gehen. Ob sie dort wirklich glücklich werden kann? Dann kommt aber plötzlich alles ganz anders…

Wird Alessia wirklich Berlin verlassen?

Alessia stattet der WG noch einen letzten Besuch ab und will allen klar machen, dass sie es auch alleine schaffen kann. “Und nach all dem was passiert ist, wünsche ich mir wirklich für dich, dass das alles so klappt und dass du einfach mit Matti zufrieden wirst und du glücklich bist und dass du echt ein cooles Leben dort führst”, sagt David zum Abschied zu Alessia.

Alessia macht mit Matti endgültig Schluss

Dann macht Alessia plötzlich ein schockierendes Geständnis. “”Ich liebe dich nicht, Matti. Und ich habe dich nie geliebt”, sagt sie zu ihm. Für Matti ist das ein krasser Schock – er bricht danach alleine nach Mailand auf. Alessia steht mal wieder vor dem Nichts: Sie hat ihre Freunde endgültig verloren und hat auch keine Bleibe mehr. Wie geht es mit Alessia weiter? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup