Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Alessia betrügt Fabrizio mit Daniel

Bei “Berlin – Tag & Nacht” bahnt sich ein Liebes-Drama an! Alessia hat eine Affäre mit Daniel und hat sogar Gefühle für ihn – und das, obwohl sie mit Fabrizio zusammen ist.

Fabirizio ist derzeit in Italien bei seiner Mutter. In seiner Abwesenheit haben sich Alessia an Daniel angenähert – beide haben Gefühle füreinander. Bereits mehrmals waren die beiden schon im Bett. Zwar hat Alessia auch noch Gefühle für Fabrizio, aber sie fühlt sich mehr zu Daniel hingezogen.

Schon länger lief es nicht mehr ganz so gut zwischen Alessia und Fabrizio. Immer wieder gab es Streit zwischen dem Paar. Fabrizio würde ihr zu viel vorschreiben und wegen ihrem Freund hat sich Alessia sogar von ihrem Bruder abgewendet. Ob es zum großen Liebes-Drama kommt, zeigt RTL II um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup