Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Alessia arbeitet als Webcam-Girl

RTL II

Für Alessia bei “Berlin – Tag & Nacht” läuft es absolut nicht rund. Nun muss sie den nächsten schweren Schicksalsschlag verkraften.

Alessia ist erst aus der WG bei Joe geflogen, danach wollte sie nach mit Matti nach Mailand auswandern – nachdem sie ihm aber einen Korb gegeben hat, ist auch der Traum geplatzt. In einer neuen Bleibe wurde dann ihr Geldbörse beklaut und in ihrem neuen Job wurde sie vom Chef angegrapscht – danach hat sie gekündigt. Alessia hat keine Kohle und keinen Job.

Ole sieht, wie Alessia sich auszieht

Die neue Mitbewohnerin arbeitet als Webcam-Girl und hat Alessia angeboten, sich vor der Kamera ebenfalls nackt zu zeigen. Zunächst hatte sie das abgelehnt, aber da sie noch Schulden hat, musste sie den Job annehmen. Blöd nur: Ole surft gerade auf der Website und sieht Alessia, wie sie sich auszieht. Wie wird Alessia darauf reagieren, dass nun durch Ole alle von ihrem neuen Job als Webcam-Girl erfahren werden? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup