Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“-Ableger: Meike und Marcel wieder ein Paar?

© kukksi

Es ist DIE Mega-Nachricht für die Fans von „Berlin – Tag & Nacht“: Die Ex-Stars der Soap Marcel, Alina und Meike kehren gemeinsam zurück – und zwar in einem brandneuen Format!

© RTL II

© RTL II

Wie die Bild-Zeitung berichtet, plant RTL II einen Ableger von „Berlin – Tag & Nacht“. Bereits damals kündigte Patrick G. Boll in einem exklusiven Interview mit kukksi an, dass neue TV-Projekte geplant sind. 

In der neuen Show werden Patrick G. Boll, Pia Tillmann und Saskia Beecks die Liebesgeschichten der Soap weitererzählen. Es ist das wohl heißeste Gerüchte in der BTN-Gemeinde: Sind Meike und Marcel in dem Format immer noch ein Paar?

Wann die neue Show gezeigt wird, ist nicht bekannt. Laut der Bild wurden die Verträge schon unterschrieben und in wenigen Wochen sollen angeblich die Dreharbeiten auf Ibiza beginnen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup