Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Ableger in der Primetime bei RTL II?

© RTL II

Für die Fans von “Berlin – Tag & Nacht” sind das gute News: RTL II plant offenbar einen Ableger der erfolgreichen Reality-Serie in der Primetime. 

© RTL II

© RTL II

Die neue Scripted-Reality-Serie soll aber nicht wie “Köln 50667” oder “Berlin – Tag & Nacht” am Vorabend laufen, sondern in der Primetime – und zwar einmal wöchentlich. Das kündigte RTL II-Boss Andreas Bartl gegenüber “W&V” an. “Mit ‘Berlin – Tag & Nacht‘ und ‘Köln 50667‘ hat RTL II etwas Einzigartiges geschaffen. Diese neue Machart, Geschichten in einem wirklichkeitsnahen Stil zu erzählen, wollen wir weiterdenken”, sagte er.

“Wenn wir jetzt der erste Sender sind, der eine Reality-Serie in der Primetime macht, könnte das wieder so eine Innovation werden”, so Bartl. Neben der Reality-Serie sind noch weitere neue Doku-Soaps und Eigenproduktionen geplant. kukksi hält euch auf dem Laufenden!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup