Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 5 BILD rtl2

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Ableger in der Primetime bei RTL II?

© RTL II

Für die Fans von „Berlin – Tag & Nacht“ sind das gute News: RTL II plant offenbar einen Ableger der erfolgreichen Reality-Serie in der Primetime. 

© RTL II

© RTL II

Die neue Scripted-Reality-Serie soll aber nicht wie „Köln 50667“ oder „Berlin – Tag & Nacht“ am Vorabend laufen, sondern in der Primetime – und zwar einmal wöchentlich. Das kündigte RTL II-Boss Andreas Bartl gegenüber „W&V“ an. „Mit ‚Berlin – Tag & Nacht‘ und ‚Köln 50667‘ hat RTL II etwas Einzigartiges geschaffen. Diese neue Machart, Geschichten in einem wirklichkeitsnahen Stil zu erzählen, wollen wir weiterdenken“, sagte er.

„Wenn wir jetzt der erste Sender sind, der eine Reality-Serie in der Primetime macht, könnte das wieder so eine Innovation werden“, so Bartl. Neben der Reality-Serie sind noch weitere neue Doku-Soaps und Eigenproduktionen geplant. kukksi hält euch auf dem Laufenden!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup