Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 237 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: 10 Fakten über Piet

© RTL II

Piet ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ der Boss im Matrix. Seinen Mitarbeitern gegenüber lässt er den Chef raushängen und das sorgt immer wieder für Krach.

Der Matrix-Boss hatte auch schon unzählige Affären mit seinen Tänzerinnen. Bei jeder Situation hat Piet einen coolen Spruch auf Lager. Doch wie tickt er eigentlich wirklich? Kukksi hat 10 Fakten zu Piet zusammengestellt.


10 Fakten über Piet

Piet ist vom Sternzeichen Wassermann.

Er wurde in Berlin geboren.

Sein Hund Ingeborg ist für ihn am wichtigsten.

In seiner Freizeit macht er Schwertkampf und Shows auf Mittelaltermärkten.

Piet hört neben Charts auch Mittelalterliches.

Das Matrix, der Fernsehturm und sein Bett sind für ihn die wichtigsten Orte in Berlin.

Hummer, Kaviar und Currywurst gehört zu seinen Lieblingsspeisen.

Mit Geld versucht er alles zu regeln.

Bevor Piet der Chef vom Matrix war, arbeitete er dort als Reinigungskraft.

Er war auch der Besitzer vom Hausboot.

 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup