Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 237 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: 10 Fakten über Piet

© RTL II

Piet ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ der Boss im Matrix. Seinen Mitarbeitern gegenüber lässt er den Chef raushängen und das sorgt immer wieder für Krach.

Der Matrix-Boss hatte auch schon unzählige Affären mit seinen Tänzerinnen. Bei jeder Situation hat Piet einen coolen Spruch auf Lager. Doch wie tickt er eigentlich wirklich? Kukksi hat 10 Fakten zu Piet zusammengestellt.


10 Fakten über Piet

Piet ist vom Sternzeichen Wassermann.

Er wurde in Berlin geboren.

Sein Hund Ingeborg ist für ihn am wichtigsten.

In seiner Freizeit macht er Schwertkampf und Shows auf Mittelaltermärkten.

Piet hört neben Charts auch Mittelalterliches.

Das Matrix, der Fernsehturm und sein Bett sind für ihn die wichtigsten Orte in Berlin.

Hummer, Kaviar und Currywurst gehört zu seinen Lieblingsspeisen.

Mit Geld versucht er alles zu regeln.

Bevor Piet der Chef vom Matrix war, arbeitete er dort als Reinigungskraft.

Er war auch der Besitzer vom Hausboot.

 

Connect
Newsletter Signup