Social Media

Stars

Berlin: Revolutionäre 1. Mai-Demo zieht durch Kreuzberg

In Berlin-Kreuzberg feiern mehr als 40.000 Myfest-Besucher. Nun startete die “Revolutionäre 1. Mai Demo” am Lausitzer Platz. kukksi-Reporter Marco Holzweißig ist vor Ort – er berichtet: Mehrere Demonstranten wurden von der Polizei abgeführt und es wurden Bengalos gezündet!

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Zum traditionellen Myfest nach Kreuzberg kamen am Donnerstagnachmittag über 40.000 Menschen. Am Lausitzer Platz begann die Demonstration am Abend – und es dauerte nicht lange, bis die ersten Demonstranten von der Polizei abgeführt worden! Es wurden Böller aus den Reihen der Demo geworfen. Gewaltbereite Demonstranten befinden sich vor allem im vorderen Teil des Zuges. Wir halten euch auf dem Laufenden!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup