Social Media

Uncategorized

„Berlin Models“: Vom Quoten-Flop zum Erfolgs-Hit?

„Berlin Models“ legte am Montag bei RTL einen Horror-Start hin. Die Marktanteile waren einstellig und nicht mal eine Million Zuschauer schauten die Auftakt-Folge. Doch nun legt die Fashion-Soap kräftig zu!

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Vom Quoten-Flop zum Erfolgs-Knaller? „Berlin Models“ startete miserabel. Doch nun legt die Fashion-Soap von den „Berlin – Tag & Nacht“-Machern kräftig zu: Am Mittwoch schauten erstmals über eine Million die neue Serie mit Marc Eggers und Julian F.M. Stoeckel. Eine ähnliche Entwicklung legte übrigens auch „Berlin – Tag & Nacht“ hin: Die RTL II-Soap von filmpool startete schwach und wurde aber immer erfolgreicher – heute zählt die Serie zu den beliebtesten Serien des Senders. Die Quoten bei „Berlin Models“ steigen derzeit ebenfalls an – Fakt ist aber auch: RTL braucht Geduld. Wir sind gespannt, wie sich „Berlin Models“ entwickelt – kukksi hält euch auf dem Laufenden!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup