Social Media

Uncategorized

“Berlin Models”: Mega-Stress für Julian Stoeckel!

Serien-Fans können es kaum noch abwarten: Am Montag startet endlich die neue Fashion-Soap “Berlin Models” bei RTL. Julian Stoeckel hat nun verraten, wie stressig die Dreharbeiten wirklich sind.

© RTL

© RTL

In der neuen Daily-Soap, welche sich rund um Mode und Fashion drehen wird, spielt auch Julian Stoeckel mit. Dort ist er als fieser Frederik zu sehen. Nicht nur die Fans, sondern auch der Dschungelcamp-Star ist aufgeregt. Für die Dreharbeiten musste er allerdings seinen Tagesablauf ändern. “Ich drehe jeden Tag und lerne jeden Abend nach einem langen Drehtag meine Texte für den nächsten. Und nebenbei gehe ich noch auf den Red Carpet, zu Film-Premieren und Vernissagen oder treffe Freunde zum Essen”, sagte Julian Stoeckel im Interview mit RTL. Mehr zu “Berlin Models” erfahrt ihr am Montag ausführlich bei kukksi.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup