Social Media
KU 2014 SLIDE620 SYMBOL 4 BILD kukksi

Stars

Berlin brutal: Frau wirft Rollstuhl von Bettler aus S-Bahn!

© kukksi

Unfassbar: In Berlin hat eine Frau einen Bettler aus seinem Rollstuhl gestoßen. Anschließend hat die Brutalo-Lady das Gefährt aus der S-Bahn geworfen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

© kukksi

© kukksi

In der S-Bahn-Linie 2 seien beide am Donnerstagmorgen in Streit geraten, wie die Polizei mitteilte. Offenbar war die Frau von dem Bettler genervt. Sie zerrte den Mann aus dem Rollstuhl – und dann schmiss sie das Gefährt aus dem Zug. Die Frau flüchtete nach der Tat. Unklar ist, wie dem Bettler geholfen wurde. Ob andere Fahrgäste sie brutale Tat beobachteten, ist nicht bekannt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup