Social Media

Stars

Ben Stiller: “Zoolander 2”-Star ist ein Mode-Muffel

Ben Stiller wird als Derek Zoolander die Mode-Welt wieder ordentlich aufmischen. “Zoolander 2” feierte am Dienstagabend die Premiere in Berlin am Potsdamer Platz. 

Wie Ben Stiller aber nun verraten ist, ist er privat ein absoluter Mode-Muffel. “Ich bin wirklich der Letzte, der Modefragen beantworten kann”, erklärt der Hollywood-Star in einem Interview mit dem Magazin Business Punk.

Der Schauspieler lief für “Zoolander 2” aber dennoch über den Laufsteg bei der Pariser Fashion Week. “Ich hätte mir fast in die Hose gemacht”, sagte er. “Meine Güte, war das nervenaufreibend. Und man denkt die ganze Zeit nur: Nicht stolpern, bloß nicht stolpern”, so Ben Stiller.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup