Social Media

Stars

Trennungs-Schock: Ben Affleck und Jennifer Garner – Scheidung!

Es gab schon länger Gerüchte über eine möglicher Trennung, nun wurde es bestätigt: Ben Affleck (42) und Jennifer Garner (43) lassen sich tatsächlich scheiden!

Nach zehn Jahren ist Schluss. Erst wenn die Besitzansprüche und das Sorgerecht für die Kinder geklärt sind, werde allerdings die Scheidung vollzogen. „Nach längerer Überlegung und sorgsamer Abwägung haben wir die schwere Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen“, heißt es in einem Statement, welches das Klatschportal tmz veröffentlichte. Erst vor einigen Tagen wurde ein Umzugswagen vor dem Haus der beiden gesichtet.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup