Social Media
fallback

Stars

Trennungs-Schock: Ben Affleck und Jennifer Garner – Scheidung!

Es gab schon länger Gerüchte über eine möglicher Trennung, nun wurde es bestätigt: Ben Affleck (42) und Jennifer Garner (43) lassen sich tatsächlich scheiden!

Nach zehn Jahren ist Schluss. Erst wenn die Besitzansprüche und das Sorgerecht für die Kinder geklärt sind, werde allerdings die Scheidung vollzogen. „Nach längerer Überlegung und sorgsamer Abwägung haben wir die schwere Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen“, heißt es in einem Statement, welches das Klatschportal tmz veröffentlichte. Erst vor einigen Tagen wurde ein Umzugswagen vor dem Haus der beiden gesichtet.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup