Social Media

Stars

Bella Thorne: So reagiert der Disney-Star auf die Drogen-Vorwürfe

Mit einem Schnappschuss hat Bella Thorne einen regelrechten Shitstorm im Netz ausgelöst, denn darauf zeigt sie sich ungeschminkt. Zahlreiche Fans vermuten aber eher, dass der Disney-Star voll auf Crack ist und Drogen nimmt. Das lässt der “Shake It Up – Tanzen ist alles”-Star nicht auf sich sitzen.

Die Schauspielerin zeigte sich in einem roten Bikini-Oberteil – ihre Haare waren nicht gemacht und Make-up hatte sie auch nicht im Gesicht. “Happy girl because I’m releasing two songs on Friday #GOAT #BITCHIMBELLATHORNE” (zu deutsch: “Glückliches Mädchen, denn ich veröffentliche zwei Songs am Freitag”) schrieb sie zu dem Foto.

Bella Thorne zeigt sich schockiert

Die Fans freuten sich nicht mit ihr, sondern machten Bella Thorne krasse Vorwürfe. Sie glaubten, dass der Disney-Star sogar zu Drogen greift! Daraufhin hat Bella Thorne eine klare Ansage gemacht: “Leute ihr fuckt mich echt ab. Was? Weil ich kein Make Up trage und von der Arbeit erschöpft bin und Acne habe, denkt ihr gleich ich nehme Drogen?”, zeigte sie sich schockiert – und das völlig zurecht. Denn die Vorwürfe sind schon echt heftig und nur weil man kein Make-up trägt ist man nicht gleich drogensüchtig…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup