Social Media
STARS 215 Bella Thorne BILD Instagram

Stars

Knallrot: Bella Thorne hat eine neue Frisur!

Instagram / Bella Thorne

Bella Thorne hat immer ihren Look geändert und liebt verrückte Styles. Die Schauspielerin hat ihre Fans jetzt mit einer neuen Frisur überrascht: Ihre Mähne hat sie jetzt knallrot gefärbt.

Bei Instagram postete die Freundin von Rapper Mod Sun den ersten Schnappschuss. „Es ist eine Veränderung“, schrieb Bella Thorne zu dem Foto. Doch warum hat sich der Hollywood-Star gerade jetzt für eine Veränderung entschieden?

Gerade erst wurden die Dreharbeiten zu „Famous in Love“ beendet – vielleicht war vorher eine so krasse Look-Veränderung deshalb nicht möglich. Bella Thorne ist in der Serie als College-Studentin zu sehen, welche die Chance hat, in einem Blockbuster mitzuspielen und dadurch einen großen Sprung in ihrer Karriere macht.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup