Social Media
St 671 BILD iStock

News

Bekannter in U-Haft: Supertalent-Star Alla K. getötet?

iStock / pattilabelle

Alla K. war im Jahr 2010 in der RTL-Show „Das Supertalent“ zu sehen. Nun ist die 33-Jährige tot! Die Tänzerin wurde offenbar von einem Bekannten getötet – aber was steckt hinter der brutalen Tat? 

Ein Mann aus ihrem persönlichen Umfeld steht ihm dringenden Tatverdacht, die Ukrainerin ermordet zu haben. Er sitzt in Untersuchungshaft, wie die Bild-Zeitung berichtet. Am Ufer des Rheins bei Rust (Baden-Württemberg) wurde die Leiche der Tänzerin am vergangenen Wochenende von zwei Passanten gefunden. Bereits seit Ende April wurde die 33-Jährige vermisst.

2010 war Alla beim Supertalent

Damals tanzte sie bei „Das Supertalent“, zwei Jahre später war sie im Europapark Rust zu sehen – dort trat sie immer wieder bei Sonderveranstaltungen auf. „Wir sind sehr bestürzt und wünschen den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit“, teilt der Freizeitpark in einem Statement in der Bild mit. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Connect
Newsletter Signup