Social Media

Love

Beim Oralsex entdeckte er diese Krankheit bei ihr

© kukksi

Ein Krankenpfleger hatte Oralsex mit einer Frau. Doch dann entdeckte er eine Krankheit bei ihr. Die unglaubliche Geschichte hat der Mann in seinen Blog geschrieben.

Der Typ hatte Sex mit einem Mädchen. Sie pinkelte ihm ins Gesicht – zugegeben, das ist schon ganz schön ekelhaft, aber manche stehen darauf eben. Er hat gemerkt, dass ihr Urin süßlich schmeckt. Der Krankenpfleger hatte zufällig einen Urintest dabei.

Er wollte den Zuckergehalt bei der Lady checken, denn er vermutete, dass sie Diabetes hat. “Ich sagte ihr, dass sie sich sofort im Krankenhaus untersuchen lassen muss”, schreibt er auf seinem Blog. “Später stellte sich dann raus, dass sie tatsächlich Diabetes Typ 1 hat.”

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup