Social Media

Buzz

Bei McDonald’s kannst du bald heiraten

iStock / typhoonski

Kannst du etwa bald bei McDonald’s heiraten? Ja, du hast richtig gehört. Das könnte tatsächlich demnächst möglich sein. Denn ein Politiker fordert, dass auch Hochzeitszeremonien in Restaurants möglich sein sollen – dazu würde schließlich auch die Fast-Food-Kette gehören. 

Hochzeiten finden in Kirchen oder Standesämtern statt – eigentlich. Das könnte sich nämlich bald ändern. Der britische Politiker Philip Hammond will die Gesetze für Hochzeitsfeiern in Großbritannien überprüfen.

Hochzeit bald bei McDonald’s möglich?

Er fordert, dass Trauungen auch in Pups, Hotels oder Restaurants möglich sein sollen. Hochzeiten sollen dann auch bei McDonald’s oder auch unter freiem Himmel möglich sein, wie The Sun berichtet. Der Hintergrund ist, die Kosten bei einer Hochzeit zu senken.

WERBUNG

Ein ziemlich altes Gesetz besagt, dass in bestimmten Locations vor und während der Zeremonie keine Lebensmittel sowie Alkohol verkauft oder konsumiert werden dürfen. Ob er damit durchkommt, ist ungewiss – für einige dürfte sich damit aber vielleicht ein Traum erfüllen.

Foto: iStock / typhoonski

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup