Social Media
St 124 McDonalds BILD iStock

Buzz

Bei McDonald’s kannst du bald heiraten

iStock / typhoonski

Kannst du etwa bald bei McDonald’s heiraten? Ja, du hast richtig gehört. Das könnte tatsächlich demnächst möglich sein. Denn ein Politiker fordert, dass auch Hochzeitszeremonien in Restaurants möglich sein sollen – dazu würde schließlich auch die Fast-Food-Kette gehören. 

Hochzeiten finden in Kirchen oder Standesämtern statt – eigentlich. Das könnte sich nämlich bald ändern. Der britische Politiker Philip Hammond will die Gesetze für Hochzeitsfeiern in Großbritannien überprüfen.

Hochzeit bald bei McDonald’s möglich?

Er fordert, dass Trauungen auch in Pups, Hotels oder Restaurants möglich sein sollen. Hochzeiten sollen dann auch bei McDonald’s oder auch unter freiem Himmel möglich sein, wie The Sun berichtet. Der Hintergrund ist, die Kosten bei einer Hochzeit zu senken.

WERBUNG

Ein ziemlich altes Gesetz besagt, dass in bestimmten Locations vor und während der Zeremonie keine Lebensmittel sowie Alkohol verkauft oder konsumiert werden dürfen. Ob er damit durchkommt, ist ungewiss – für einige dürfte sich damit aber vielleicht ein Traum erfüllen.

Foto: iStock / typhoonski

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup