Social Media
STARS EIG 133 Guido Maria Kretschmer BILD kukksi

Stars

Bei Kretschmer-Show: Model bekam Periode auf Catwalk!

kukksi | Marco Holzweißig

Berlin ist wieder im Mode-Fieber: In diesen Tagen finden dort die Fashion Week statt. Guido Maria Kretschmer darf dort mit seiner Fashion-Show natürlich nicht fehlen. Nun plauderte der Modedesigner über eine krasse Panne, welche sich mal auf dem Laufsteg ereignet hat. 

Auf einem Laufsteg können zahlreiche Pannen passieren – vor allem Stürze oder auch mit dem Bein umknicken kommt ziemlich oft vor. Doch was bei einer Fashion-Show des „Shopping Queens“-Oberhaupt mal passierte, ist schon einmalig: Ein Model bekam die Periode – und das mitten auf dem Laufsteg.

Modeschöpfer spricht über Panne auf dem Laufsteg

„Wir hatten mal eine, das war auch wirklich lustig und dramatisch. Spontan menstruierte die fast auf dem Laufsteg und ich sehe, dass sie kommt und sie hatte eine weiße Hose an“, erzählte Guido Maria Kretschmer in einem Interview mit Promiflash.

Als sie anschließend um die Ecke bog, hat man ihre rote Hose gesehen. UPPS! Zu dem Moment war sie schon fast aus dem Blickfeld der Zuschauer – daher haben das nicht viele mitbekommen. Der Modeschöpfer nahm das sehr locker. „Wir haben so gelacht, weil das so süß war, weil es auch so menschlich ist“, so Guido Maria Kretschmer weiter. Da bleibt nur zu hoffen, dass die Models die Fashion Week in Berlin derzeit ohne Zwischenfälle überstehen…

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup