Social Media

Stars

Bei Jens-Konzert: Daniela Büchner hat eine neue Haarfarbe!

kukksi | Oliver Stangl|Instagram / Daniela Büchner

Jens Büchner ist am 17. November an den Folgen von Lungenkrebs verstorben – für Daniela Büchner ist es die schwere Zeit ihres Lebens. In Essen fand ein Benefizkonzert für den verstorbenen Kult-Auswanderer statt. 

Es war ein riesiger Schock: Jens Büchner ist im Alter von nur 49 Jahren am 17. November an Lungenkrebs verstorben. Für Daniela Büchner sowie die Kinder war das ein schwerer Schicksalsschlag. Markus Krampe organisierte dein Benefizkonzert, welches am Samstagnachmittag in Essen stattfand. Die Einnahmen werden an die Kinder von Jens Büchner gespendet.

Einnahmen werden an Jens-Kinder gespendet

“Ich habe Jens sehr geschätzt. Die vielen öffentlichen Anteilnahmen helfen aber der Familie nicht wirklich weiter. Deshalb habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen, die Kinder von Jens im Rahmen eines großen Konzertes zu unterstützen und ihnen die Erlöse des Events zuzuführen”, erklärt der Macher der Schlagerserie Olé und der 90er live Tour.

Daniela Büchner hat einen neuen Look

Auch Daniela Büchner kam nach Essen und zeigte sich dort erstmals mit einer neuen Haarfarbe. Die Frau von Malle-Jens kennen wir eigentlich nur mit blonden Haaren. Ihre Mähne hat sie nun aber braun gefärbt, wie ein Schnappschuss in ihrer Instagram-Story zeigt.

Daniela Büchner

Instagram / Daniela Büchner

Ballermann-Stars nehmen Abschied von Jens

Bei der Benefiz-Veranstaltung wurde die Witwe von ihrer Tochter Jada begleitet. Bei dem Konzert traten am Samstagnachmittag unter anderem Jürgen Drews, Mickie Krause, Mia Julia, Lorenz Büffel, Lucas und Costa Cordalis, Stereoact, Anna Maria Zimmermann, Achim Petry, Jay Khan, Olaf Henning und Menderes Bagci auf.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup