Social Media

Love

Bei diesen 5 Anzeichen solltest du KEINEN Analsex mit ihm haben

iStock / gmast3r

Jungs fahren immer mehr auf Analsex ab und irgendwann kommt das Thema in jeder Beziehung vor. Mädchen, die das noch nie ausprobiert haben, stehen vor der großen Frage – sollte ich mit ihm Analsex haben oder eher nicht?

Analsex ist schon lange kein Tabu mehr! Das Po-Loch ist viel enger als die Vagina und deshalb fahren Kerle darauf voll ab. Klar, bei Analsex sollte man einiges beachten – er sollte vor allem langsam machen und Hilfsmittel wie Gleitcreme dürfen natürlich nicht fehlen. Was du bei Analsex beachten solltest, erfährst du HIER. Doch solltest du den Po-Sex überhaupt mit ihm haben? Kukksi verrät dir einige Anzeichen, wann du lieber auf Analsex mit ihm verzichten solltest.

Dann solltest du keinen Analsex mit ihm haben

  • Keine Beherrschung: Er kann sich schon beim vaginalen Sex nicht beherrschen und rammelt einfach nur.
  • Er übt Druck aus: Immer wieder erzählt er dir, dass er Analsex mit seiner Ex-Freundin hatte und will so Druck auf sich ausüben
  • Verklemmt: Er vermittelt dir das Gefühl, dass du total prüde bist, weil du bei Analsex bisher zurückhaltend bist. Nur weil man keinen Po-Sex hat, heißt das noch lange nicht, dass man es im Bett nicht krachen lässt.
  • Deine Bedürfnisse sind ihm egal: Ob du gekommen bist oder nicht, interessiert ihn nicht. Dann wird er wohl auch beim Analsex keine Rücksicht auf dich nehmen.
  • Er will NUR noch Analsex… Dann solltest du überlegen, ob er wirklich der Richtige ist.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup