Social Media
Beerdigung von Queen Elizabeth II.

Stars

Bei Beerdigung: Charlotte weint bitterlich um die Queen!

IMAGO / PA Images

Die Welt blickt auf das Vereinigte Königreich! Seit den Mittagsstunden findet dort das Staatsbegräbnis von Queen Elizabeth II. statt. Die königliche Familie war komplett anwesend – so auch Prinzessin Charlotte. Die 7-Jährige konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. 

Dieser Tag war besonders für die königliche Familie extrem emotional. Bei der Prozession und der Trauerfeier hat sich die Tochter von Prinz William und Prinzessin Kate tapfer geschlagen. Doch dann konnte Prinzessin Charlotte ihre Tränen doch nicht mehr zurückhalten: Die 7-Jährige weinte bitterlich um die Queen!

Prinzessin Charlotte konnte ihre Tränen nicht zurückhalten

Den Verlust ihrer geliebten „Gan Gan“ konnte Prinzessin Charlotte einfach nicht mehr verstecken. Während der Beerdigung sind plötzlich alle Dämme gebrochen und die 7-Jährige weinte plötzlich. Sie fasste sich ins Gesicht, um die Tränen wegzuwischen. Mama Kate war an ihrer Seite und hat versucht, ihre Tochter zu trösten. Und auch Prinz George passte auf seine Schwester gut auf. „Wie für die meisten Kinder war das für Charlotte und George sicher schwer zu verdauen“, schrieb ein User beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Und auch für die anderen Mitglieder der Königsfamilie ist dieser Tag alles andere als einfach. So weinte auch Herzogin Meghan um die Queen. Als der Sarg der Queen nach dem Trauergottesdienst in der Westminster Abbey nach draußen getragen wird, kullerten bei der Ehefrau von Prinz Harry einige Tränen. Und auch König Charles hat man es angemerkt, dass er mit dem Verlust seiner Mutter schwer zu kämpfen hat. Schon gelesen? Queen Elizabeth II.: Polizist bricht bei Beerdigung zusammen!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup