Social Media
fallback

Uncategorized

Beautyqueen-Wahn: Gnadenlose Kinder-Schönheitscontests

Ein Vater drillt seine Kinder gnadenlos zu Beauty-Contests. Doch während er glaubt, seine Töchter bekannter als die Kardashian-Familie machen zu können, leiden seine Töchter sehr unter diesem Ehrgeiz.

Sie muss strahlen und Schönheitswettbewerbe gewinnen, weil ihr Vater es so will. „Meine Töchter sollen die größten Stars der Welt werden“, sagt der Vater. Kinder werden von ihren Eltern in der Beauty-Branche gnadenlos zum Erfolg gedrillt. Die Kinder werden zu den Wettbewerben gezwungen, obwohl es ihnen eigentlich nur schadet. Die ersten Tränen kullern bereits vor dem Wettkamnpf – Heul-Attacken aus purer Verzweiflung. Wie abartig wirklich die Kinder-Schönheitscontests sind, erfahrt ihr hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup