Social Media

Life

Beauty-Sünden: Das lässt unsere Haut altern

Peelings und Cremes helfen, dass unsere Haut nicht so schnell altert. Doch Beauty-Produkte sind nicht alles: Wir verraten euch ein paar Tricks die helfen, um Falten zu verhindern.

UV-Strahlen lassen die Haut altern. Bei Sonnenbaden sollte unbedingt eine Creme mit Lichtschutzfaktor genutzt werden. Noch schlimmer ist der Gang ins Solarium. Die richtige Hauptpflege ist sehr wichtig: Es sollten nur Cremes benutzt werden, welche für den bestimmten Hauttyp auch geeignet sind.

Stress sowie wenig oder unregelmäßiger Schlaf sind für unsere Haut auch nicht geeignet. Eine gesunde Ernährung ist natürlich auch wichtig. Was unsere Haut sehr altern lässt, ist das Rauchen. Am besten die Finger von Zigaretten lassen! Häufig duschen schadet laut einer Studie unsere Haut auch. Du willst mehr über das Thema Haut erfahren? Im Video gibt’s dazu die größten Mythen und Fakten – gleich gucken! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup