Social Media
fallback

Life

Beauty-Schocker! Irrer Trend: Bunte Achselhaare bei Ladies

Das ist der wohl krasseste Beauty-Trend des Jahres! Aber mal ehrlich: Ist das denn noch sexy? Bunte Achselhaare sind derzeit DAS Mode-Phänomen!

Vergesst Wollpullover, dicke Socken und lustige Schals. Der Trend für diese kalte Jahreszeit sind bei den Ladies bunte Achselhaare! Ob gelb, pink, grün oder blau: Bei Instagram sind Fotos von bunten Achselhaaren DER Hit im Netz. Eine amerikanische Haarstylistin hat das Mode-Phänomen ins Rollen gebracht. Doch für einige sind bunte Achselhaare ein echter Beauty-Schocker! Mittlerweile zeigen immer mehr Ladies ihre Wolle. Und wie das ganze aussieht, zeigen wir euch hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup