Social Media

Stars

Beauty-Schock: Kim Gloss lässt sich Lippen pigmentieren!

Mit diesem Video wollte Kim Gloss ihren Fans eigentlich nur zeigen, wie es sich anfühlt, sich die Lippen pigmentieren zu lassen. Doch das löste einen Beauty-Schock bei den Nutzern aus – und sorgte für einen regelrechten Shitstorm!

Kim Gloss will immer perfekt aussehen! Doch ein Beauty-Video ging nach hinten los – zumindest bei den Usern sorgte das für Unverständnis. “Ich werde gerade nicht operiert, sondern pigmentiert. Ich habe euch schon öfter davon erzählt, dass ich meine Augenbrauen und meine Lippen pigmentieren lasse. Jetzt könnt ihr den Unterschied sehen”, erklärt Kim in dem Video. Doch das kommt bei den Fans überhaupt nicht gut an! Einige User meinen, dass sie das gar nicht nötig hätte. Mehr dazu erfahrt ihr im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup