Social Media
fallback

Stars

Beauty-Schock: Kim Gloss lässt sich Lippen pigmentieren!

Mit diesem Video wollte Kim Gloss ihren Fans eigentlich nur zeigen, wie es sich anfühlt, sich die Lippen pigmentieren zu lassen. Doch das löste einen Beauty-Schock bei den Nutzern aus – und sorgte für einen regelrechten Shitstorm!

Kim Gloss will immer perfekt aussehen! Doch ein Beauty-Video ging nach hinten los – zumindest bei den Usern sorgte das für Unverständnis. „Ich werde gerade nicht operiert, sondern pigmentiert. Ich habe euch schon öfter davon erzählt, dass ich meine Augenbrauen und meine Lippen pigmentieren lasse. Jetzt könnt ihr den Unterschied sehen“, erklärt Kim in dem Video. Doch das kommt bei den Fans überhaupt nicht gut an! Einige User meinen, dass sie das gar nicht nötig hätte. Mehr dazu erfahrt ihr im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup