Social Media

Stars

Lippen aufgespritzt? So genervt ist Kylie Jenner!

Kylie Jenner (17)  ist der absolute Hingucker. Besonders die Lippen der jüngsten Schwester von Kim Kardashian (34) sorgen immer wieder für Gesprächsstoff: Sind sie nun aufgespritzt oder nicht? 

Das Gerede über ihre Lippen hat Kylie Jenner eindeutig satt. Nun hat sie sich zu Wort gemeldet und redet Klarext. „Ich habe das Gefühl, dass alle schon seit Monaten darüber reden und ich habe die Nase voll davon“, sagte Kylie gegenüber „E!“. Ein Beauty-Doc bei den Kardashians wäre ja nun wirklich keine Seltenheit. Die jüngere Schwester von Kim betont aber, dass ihre Lippen nicht aufgespritzt sind: „In meinen Bildern betone ich sie oft. Ich finde dicke Lippen super. Ich liebe Lipliner und übermale meine Lippen.“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup