Social Media
fallback

Stars

Beauty-OP-Geständnis! Kylie Jenner: Ihre Lippen sind nicht echt

Wieso hat Kylie Jenner so volle Lippen? Sind sie echt oder wurde beim Beauty-Doc nachgeholfen? Nun gibt es eine Schönheits-Beichte von der Jüngsten des Kardashian-Clans.

Es haben viele vermutet, aber bestätigt wurde es nicht – bis jetzt! Bei ihren Lippen hat Kylie Jenner tatsächlich nachgeholfen. „Ich habe nur vorübergehend die Lippen aufspritzen lassen. Ich war schon immer sehr unsicher, wenn es um meine Lippen ging. Es war eine bewusste Entscheidung, die ich getroffen habe“, sagte sie in der Show „Keeping up with the Kardashians“.

„Ich möchte mich endlich öffentlich bekennen, doch weil Leute alles so schnell negativ beurteilen, habe ich mich vorerst zurückgehalten. Aber ich habe nie gelogen“, so Kylie. Die Beauty-Beichte wird am Sonntag im US-TV gezeigt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup