Social Media

Stars

Beauty-OP: “Bachelor”-Babe Jessica Paszka legt sich unters Messer

Bei “Der Bachelor” wollte Jessica Paszka um das Herz von Christian Tews kämpfen. Jetzt unterzog sich die Blondine eine Beauty-OP!

Jessica Paszka hat sich Eigenfett aus Bauch, Beinen und Rücken in den Po spritzen lassen. “Ich wollte schon immer einen schönen, voluminösen Po wie Jennifer Lopez haben”, erzählt Jessica Paszka gegenüber der Bild-Zeitung.

“Ich freue mich jetzt schon darauf, mit meiner neuen Bikini-Figur am Strand lang zu laufen”, so das Model. Damit die OP überhaupt stattfinden konnte, musste die Blondine ordentlich zunehmen. “Mein früheres Körperfett hätte für die OP nicht ausgereicht. Dewegen haben ich mir noch was drauf gefuttert”, sagt Jessica Paszka.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup