Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 415 BILD Facebook

Stars

Beauty-Geständnis: Ist Lucas Cordalis ein Botox-Fan?

© Facebook.com / Lucas Cordalis

Lucas Cordalis ernährt sich gesund, raucht nicht und trinkt auch kaum Alkohol. Der Mann von Daniela Katzenberger ist beinahe faltenfrei – liegt das an seinem gesunden Lebensstil oder hat er doch mit Botox nachgeholfen?

„Ehrlich gesagt, mache ich mir da gar keine Gedanken. Schönheits-OPs finde ich… Ich habe noch niemanden gesehen, der danach besser aussieht. Ich finde, man wirkt hinterher maskenhaft. Ich persönlich bin gar kein Fan davon“, sagt Lucas Cordalis gegenüber Promiflash.

Lucas Cordalis hat also nicht nachgeholfen. Dann liegt es wohl wirklich an seinen Genen und an seiner gesunden Ernährung, dass Lucas noch heute ein jugendlichen Aussehen hat.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup