Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 253 BILD facebook

Stars

Beauty-Beichte: Kylie Jenner legt Lippen-Geständnis ab

© Facebook.com / Kylie Jenner

Schönheit wird bei Kylie Jenner groß geschrieben. Besonders ihr Gesicht hat sich in den vergangenen Jahren krasse verändert. Nun überrascht sie mit einem Lippen-Geständnis!

Kylie Jenner gibt selber zu, dass sie es wohl etwas übertrieben hat. „Naja, ich habe meine Lippen ab einem gewissen Zeitpunkt definitiv zu groß machen lassen. Ich war aufgeregt und dachte, ich müsste eine Menge machen lassen. Und dann habt ihr gesagt ‚Kylie, du musst dich entspannen'“, sagte Kylie Jenner gegenüber dem Magazin Allure.

Und weiter: „Dann musste ich einen Schritt zurückgehen und es verbessern, das war ein verrückter Prozess. Gott sei Dank ist es nicht in einem Pfusch geendet!“ Ihrem On-Off-Freund Tyga  scheint der große Mund aber nicht zu stören.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup