Social Media

Stars

Beauty-Beichte: Kylie Jenner legt Lippen-Geständnis ab

© Facebook.com / Kylie Jenner

Schönheit wird bei Kylie Jenner groß geschrieben. Besonders ihr Gesicht hat sich in den vergangenen Jahren krasse verändert. Nun überrascht sie mit einem Lippen-Geständnis!

Kylie Jenner gibt selber zu, dass sie es wohl etwas übertrieben hat. “Naja, ich habe meine Lippen ab einem gewissen Zeitpunkt definitiv zu groß machen lassen. Ich war aufgeregt und dachte, ich müsste eine Menge machen lassen. Und dann habt ihr gesagt ‘Kylie, du musst dich entspannen'”, sagte Kylie Jenner gegenüber dem Magazin Allure.

Und weiter: “Dann musste ich einen Schritt zurückgehen und es verbessern, das war ein verrückter Prozess. Gott sei Dank ist es nicht in einem Pfusch geendet!” Ihrem On-Off-Freund Tyga  scheint der große Mund aber nicht zu stören.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup