Social Media

Stars

Beauty-Beichte: Julian Stoeckel hatte eine Haartransplantation

© kukksi | Kevin Brück

Er hatte Geheimratsecken und eine hohe Stirn – das wollte Julian F.M. Stoeckel nun endlich ändern. Wie der Ex-Dschungelcamper nun verrät, hatte er eine Haartransplantation. 

„Ja ich habe es gemacht: Eine Haartransplantation! Ich habe lange überlegt, ob ich es machen soll und vor allem ob ich es veröffentlichen soll?? Aber ich habe mich für den Weg nach vorne entschieden“, schrieb Julian Stoekel auf seiner Facebook-Seite.

Er hat auch verraten, was ihn gestört hat: „Schon lange war mir meine hohe Stirn und meine Geheimratsecken nicht angenehm“, erklärt der It-Boy. Er gab aber auch zu, dass der Eingriff nicht ganz schmerzfrei war. „Es war ein großer Eingriff mit Schmerzen und viel Stress. Aber als ich nach der OP den Spiegel vorgehalten bekommen habe, kamen mir einfach die Tränen.“ Den ganzen Post von Julian zeigen wir euch hier unter dem Artikel!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup