Social Media
STARS 86 Beatrice Egli BILD Facebook

Stars

Beatrice Egli: Wundervolle Neuigkeiten!

Instagram / Beatrice Egli

Seit ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ hat Beatrice Egli eine krasse Karriere hingelegt. Die Sängerin hat mehrere Studioalben herausgebracht, moderiert Fernsehshows und hat TV-Auftritte.

Nun gibt es wieder wundervolel Neuigkeiten von Beatrice Egli, denn die Sängerin steht wieder im Studio! „Freitagabend – ich bin im Studio und nehme meine neue Single auf. Schon mal ein kleiner Vorgeschmack aufs neue Album“, schrieb Beatrice Egli bei Instagram zu einem Schnappschuss, als sie gerade ihre neue Single aufnimmt.

Wann kommt die neue Single von Beatrice Egli?

Bis zur Veröffentlichung der neuen Single der DSDS-Gewinnerin mussten die Fans noch etwas warten. Jetzt soll es aber bald soweit sein: Im Oktober ist es endlich soweit! Die Fans können es kaum noch abwarten…

Connect
Newsletter Signup