Social Media
STARS 86 Beatrice Egli BILD Facebook

Stars

Beatrice Egli: Unfall in TV-Show!

Instagram / Beatrice Egli

Bei „Ninja Warrior Germany“ müssen die Promis alles geben. Bei der erneuten Teilnahme von Beatrice Egli blieb das nicht unverletzt, denn die DSDS-Gewinnerin hatte einen Unfall.

Beatrice Egli ist nun mit Krücken unterwegs. „Habe bei Ninja Warrior alles gegeben – das blieb jedoch leider nicht unverletzt“, schrieb Beatrice Egli auf ihrer Instagram-Seite. Und wie kam es zu dem Unfall? Bei einer der TV-Parcours ist Beatrice Egli voll mit dem Knie auf dem Boden geknallt, erklärt die Sängerin im Interview mit Eurosport.

Beatrice Egli nimmt es gelassen

Die Gewinnerin von „Deutschland sucht den Superstar“ nimmt es aber locker: „Aber nichts hält mich von der Bühne ab“, schrieb Beatrice Egli. Die anderen Promis kamen zwar etwas glimpflicher davon, aber auch Ex-Bachelorette Jessica Paszka hatte nach der Aufzeichnung überall blaue Flecken am Körper.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup