Social Media

TV

Beatrice Egli: Unfall-Drama! Die Sängerin im Rollstuhl

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Oh je… arme Beatrice Egli! Die ehemalige Gewinnerin aus “Deutschland sucht den Superstar” gibt in der RTL-Show “Team Ninja Warrior Germany” alles. Dann hat sich aber ein dramatischer Unfall ereignet – die Schlagersängerin muss sogar in den Rollstuhl!

Einige Promis haben sich bei den Kämpfen in der Show verletzt – am schlimmsten hat es jedoch Beatrice Egli getroffen. Bei “Team Ninja Warrior Germany” hatte sie einen schweren Sturz, wie bild.de berichtet – zunächst brauchte sie Krücken, dann musste sie sogar in den Rollstuhl. Laut dem Bericht ist die “Mein Herz”-Interpretin mit dem Knie auf den Boden geknallt.

So hart ist die RTL-Show

Nicht nur Beatrice Egli, sondern auch andere Promis haben sich in der Show verletzt. Verena Kerth litt während den Dreharbeiten unter starken Krämpfen. “Ich hab echt die Hosen voll. Ich hatte noch nie so viel Angst im Fernsehen. Bisher war meine größte Angst, dass die Frisur scheiße aussieht”, sagt die Moderatorin bei bild.de. Die Männer hatten ebenfalls mit Schmerzen zu kämpfen – darunter Jürgen Milski und Ansgar Brinkmann. Die neue Folge von “Team Ninja Warrior Germany” zeigt RTL am Sonntag um 20:15 Uhr.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup