Social Media

Stars

Beatrice Egli: So war es zum ersten Mal am Ballermann

kukksi | Kevin Brück

Beatrice Egli rockt die Bühnen in Deutschland! Erstmals trat der Schlagerstar auch am Ballermann auf Mallorca auf und heizte dem Publikum richtig ein. Nun erzählt die DSDS-Siegerin von 2003, wie es für sie auf der Party-Insel war.

Die Hits von Beatrice Egli werden auf Mallorca hoch und runter gespielt – nun wollte Beatrice Egli endlich an dem Ort auftreten, wo ihre Songs tagtäglich gespielt werden. Die “Mein Herz”-Interpretin war davor übrigens noch nie auf der Party-Insel – beim ersten Besuch ging es also gleich richtig ab.

Beatrice Egli tritt im Bierkönig auf

Und warum trat Beatrice Egli erst jetzt das erste Mal auf Mallorca auf? “Ich finde das Jubiläum – 30 Jahre Bierkönig, ich 30 Jahre – so toll. Ich habe so viele Videos bekommen von Fans, die zu meinen Songs abgehen und meine Lieder singen. Und ich dachte mir: Das geht so nicht, dass ich nie mit dabei war. Jetzt feiern wir gemeinsam”, erzählt die Schlagersängerin gegenüber bild.de. Es soll sich dabei um eine einmalige Sache gehandelt haben – Beatrice Egli wird also nicht dauerhaft am Ballermann auftreten.

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup