Social Media
STARS 253 Beatrice Egli BILD Instagram

Stars

Beatrice Egli: Hitze-Kollaps!

Instagram / Beatrice Egli

Am Sonnabend war ganz Mecklenburg-Vorpommern im Schlager-Fieber. Stars wie Vanessa Mai, DJ Ötzi und Michelle heizten den Fans in Anklam so richtig ein.

Die Hitze machte den Schlagerstars stark zu schaffen. Über 5000 Fans schwitzten bei 30 Grad mit ihren Stars um die Wette. Nach dem Festivals zogen sich die meisten Stars in ihre klimatisierten Hotels zurück und traten die Rückreise an. Auch Schlagerstar Beatrice Egli war mit von der Partie. Der Auftritt hatte die 30-Jährige anscheinend körperlich mitgenommen.

 Was war mit Beatrice Egli los?

Am Flughafen in Mecklenburg-Vorpommern machte sich die DSDS-Gewinnern Luft und funktionierte einen Stadtbrunnen zum eigenen Pool um. Die Fans waren begeistert und lobten ihren Star aufgrund ihrer Natürlichkeit und Freude am Leben! Ein Fan schrieb: „Du hast recht bei diesem warmen Wetter kann man eine Abkühlung gebrauchen“.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup